Aktuelle News

U2 News » Tourstart am 1. März, 70 Shows in den USA, 30 in Europa


Die heisserwartete U2-Tour 2005 soll erwartungsgemäss am 1. März 2005 in Florida starten. Im ersten Leg sollen rund 35 Indoor-Shows in den USA stattfinden. Danach soll die Tour für rund 30 Stadionshows in Europa Halt machen, bevor weitere 35 Indoor-Shows in den USA sowie Besuche in Japan und Australien auf dem Programm stehen. Dies berichtet billboard.com unter Berufung auf U2-Manager Paul McGuinness. Eine offizielle Bestätigung (über u2.com etc.) gibt es allerdings noch nicht. Promoter der Tour soll übrigens wiederum Clear Channel Entertainment sein, die auch für die Elevationtour verantwortlich waren. Den kompletten Artikel von billboard.com kann man HIER nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Track by Track - Statements der Band zum neuen Album Teil 1

U2 in der U2: U-Bahn-Events in Hamburg und Wien
 
XML | Impressum | Topicon