Aktuelle News

U2 News » Album Pre-Listening - DIE REVIEWS


Für heute und morgen hatte U2's Plattenfirma Universal die deutschen Medienvertreter in vier deutsche Großstädte eingeladen, um ihnen rund drei Wochen vor dem offiziellen Release das neue U2-Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' zu präsentieren. U2tour.de war natürlich ebenfalls mit einigen Mitarbeiter und kurzfristig eingeladenen Fans vor Ort (die Locations waren hauptsächlich Kinos) und konnten sich ein erstes Bild vom neuen U2-Sound machen. Bevor das Album präsentiert wurde, wurde zunächst ein 5-minütiges EPK gezeigt, in dem die Bandmitglieder sich zur neuen Platten äusserten. Danach gabs dann in voller Dröhnung die 11 Tracks des Albums auf die Ohren. Zum Schluss wurde dann noch das Spanien-Video von Vertigo gezeigt. Dazu gab es dann noch einige Informationen seitens der Plattenfirma in gedruckter und mündlicher Form. Fotos waren leider nicht erlaubt, da sämtliche elektronischen Geräte samt Jacken in einem Nebenraum verstaut werden mussten. Zu den Reviews geht es HIER Und in unserem Forum könnt Ihr darüber diskutieren. Update: There is now also an english version of the reviews available - click here! Update: Inzwischen sind acht Reviews verfügbar!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album Pre-Listening

U2 live auf BBC 1 bei Jo Whiley, HTDAAB-Stream auf NME.com?
 
XML | Impressum | Topicon