Aktuelle News

U2 News » Intel Sponsor der U2 Tour ?


SiliconValleyWatcher.com meldet unter Verweis auf den Spiegelreporter Jochen Siegle, dass Intel die zur deutschen Post gehörende DHL ausgestochen habe und nun für 20 Mio Dollar Sponsor der kommenden U2 Tour werde (danke an macphisto.net). Dies käme einer kleinen Sensation gleich, hatte es die Band doch bisher abgelehnt, eine Tour sponsern zu lassen. Für Intel könnte dies eine Gewinn bringende Investition werden, sind doch viele Fans mit U2 alt geworden und verfügen nun laut SiliconValleyWatcher.com über genug Geld, um dieses in Intel-Produkte zu investieren. Nach dem Apple-Deal gibt diese Meldung - sollte sie sich bewahrheiten - neuen Diskussionsstoff unter U2-Fans. In unserem Forum kannst Du mit anderen Fans darüber diskutieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 sind für den People's Choice Award nominiert

Bonus Track 'Fast Cars' auch auf der limitierten Deluxe Box enthalten
 
XML | Impressum | Topicon