Aktuelle News

U2 News » Vertigo Video: die spanische Version


Von allen U2-Fans sehnlichst erwartet wurde das endgültige Video zu 'Vertigo' (inzwischen vielfach auch als die 'spanische Version') betitelt. Über 4 Wochen haben die Regisseure Alex Courtes und Martin Fougerol im Anschluß an den Dreh benötigt, um den Clip fertig zu stellen. Und noch bevor er bei MTV seine Premiere feiert, kann er bereits bei AOL angesehen werden, einen direkten Link zu einer RealVideo-Version haben wir hier, Quicktime (13MB) hier. Welche der nun bekannten Video-Versionen die beste ist, darüber kann in unserem Forum diskutiert und abgestimmt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

iPod Special U2 Edition

Bono der alte Spanier
 

In dieser News: Vertigo Video Premiere Forum

XML | Impressum | Topicon