Aktuelle News

U2 News » Album in Ketten nach Australien


How To Dismantle An Atomic Bomb hat laut der Herald Sun Australien erreicht. Chris Dwyer von Island UK ist mit einem Koffer auf Welttournee, um ausgewählten Journalisten einen exklusiven Einblick in das neue Album von U2 zu geben. Um zu vermeiden, dass Raubkopien vor der Veröffentlichung am 22. Nov. an die Öffentlichkeit gelangen, wird hier mit äußerster Vorsicht vorgegangen. So stehen doch potentielle 60 Mio. Dollar aus Verkäufen allein aus der ersten Woche auf dem Spiel. Laut 20Min.ch ist der Song Miracle Drug der Mutter von Christopher Nolan gewidmet. Sie war immer überzeugt, dass der Unterricht für ihren querschnittsgelähmten Sohn keine Zeitverschwendung war, der später sogar auf die Universität gegangen ist und ein Genie wurde. Danke an Matthias für die Hinweise.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo Gewinnspiel

Bono erhält nach 23 Jahren sein Notizbuch zurück
 

In dieser News: Album Veröffentlichung Ketten

XML | Impressum | Topicon