Aktuelle News

U2 News » 'Walk On' wird nächste U2 Single in Deutschland


Als vierte Single aus dem Album "All That You Can't Leave Behind" wird in Deutschland am 5. November 2001 "Walk On" erscheinen. Der Song wird nicht in der Album-Version, sondern in einem neuen Remix auf der Single veröffentlicht, über weitere Tracks sowie das Cover ist derzeit noch nichts bekannt. U2 drehten bereits zwei Videos zu "Walk On": Das erste wurde in Brasilien im November 2000 fertiggestellt, daß zweite im Februar 2001 in London im Anschluß an den Gig im Astoria. Welches der Videos (oder eventuell sogar noch eine dritte Fassung) wir ab Ende September zu sehen bekommen werden, steht derzeit noch nicht fest.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Single Album Videos London Walk On 2001

XML | Impressum | Topicon