Aktuelle News

U2 News » Der U2-iPod kommt


Der U2-iPod kommt

 Didi  19.10.2004 um 07:46
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Verschiedene Medien berichten (Forbes, MacCentral, Think Secret) vom nächsten Schritt der Zusammenarbeit von Apple und U2: Der Popup LinkU2 iPod kommt! Es wurde und schon ein großer Werbefeldzug angekündigt, neben dem Download von Vertigo auf iTunes und dem Werbevideo für iTunes das ist ein weiterer Schritt davon. Nächste Woche gibt es eine Pressekonferenz in San Jose mit Bono, The Edge und Steve Jobs (Chef von Apple), um den neuen U2 iPod anzukündigen. Gerüchteweise wird es eine spezielle Version geben, auf dem alle bisherigen Studioalben bereits enthalten sind. Dafür wird das Gerät auch etwas teurer sein, als die Standardvariante. Fragt sich nur, welcher U2 Fan, der Geld genug hat, sich einen iPod zu leisten, nicht auch schon (fast) alle Alben hat? Ob das Gerät auch in Europa erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Tour-Gerüchte

Promomaschine rollt an - inklusiver Live-Auftritte
 

In dieser News: Vertigo Bono Edge Steve U2-iPod Gerät

XML | Impressum | Topicon