Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen Michael Jackson Video Vanguard Award


U2 konnte in keiner der nominierten Kategorien einen Preis gewinnen, sie erhielten jedoch einen Spezialpreis: Den 2001 Michael Jackson Video Vanguard Award. In der Dankesrede zollten U2 Tribut an "The Ramones" und übergaben ihren Preis denselben. Der Auftritt wurde verzögert wegen eines technischen Defekts, bei welchem U2 ein Medley aus "Elevation" und "Stuck In A Moment" zum Besten gaben. Der grosse Gewinner der VMA war der DJ Fat Boy Slim mit 6 Auszeichnungen. Real Videos zum Download gibt es hier, für die Gewinnerliste klicke auf den MTV VMA Link. Eine Auswahl an Bildern sind hier zu finden.   



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon