Aktuelle News

U2 News » Gemeinsamer Auftritt von The Edge und Paul McCartney


Am vergangenen Wochenende traten The Edge und Paul McCartney gemeinsam bei der irischen Gala zum zehnten Jahrestag von Barretstown auf. Die Veranstaltung wurde organisiert um Geld für die Kinderkrebsorganisation zu sammeln. McCartney und der U2 Gitarrist spielten vor 300 Gästen den Buddy Holly Klassiker "Peggy Sue". Der Beatle hat 1976 sämtliche Rechte an der Musik von Buddy Holly erworben. Die Gitarre, die McCartney bei dem Auftritt verwendete, wurde später übrigens für EUR 55.000 versteigert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizielles Presserelease zur neuen U2-Single 'Vertigo' inkl. Tracklist

Bono und Larry in Oscar Wildes Tribute-Film
 
XML | Impressum | Topicon