Aktuelle News

U2 News » Und wieder ein neuer Songschnipsel


Bereits vor gut 2 Wochen tauchten Songsschnipsel von der ersten Single "Vertigo" im Netz auf. Wir berichteten am 17. August 2004 (klick). Seit heute ist nun ein Schnipsel eines zweiten Songs online im Umlauf, der wiederum von ausserhalb Bonos Haus in Frankreich aufgenommen wurde. Es soll sich diesmal um "Love And Peace Or Else" handeln. Die Quälität der Aufnahme ist aufnahmeort-bedingt wiederum sehr bescheiden, doch in unserem Forum (klick) wird bereits eifrig darüber diskutiert. Update 5.9.2004: Seit heute ist ein weiterer Schnipsel in Umlauf. Bei diesem soll es sich angeblich um den Song "Yaweh" handeln. Von der Lyrics her handelt es sich allerdings eher um den Song "Miracle Drug", der in den letzten Tagen als ein möglicher Track der neuen Platte gehandelt wurde.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Single 'Vertigo' auch als DVD-Single

Offizielles Presserelease zur neuen U2-Single 'Vertigo' inkl. Tracklist
 
XML | Impressum | Topicon