Aktuelle News

U2 News » Slane Castle Special: Rückblende 1


Wie in zahlreichen Medien zu lesen war lief das Mega-Konzert in Slane Castle äußerst friedlich ab! Es gab über den ganzen Tag nur an die 12 Verhaftungen wegen Drogenbesitz und Diebstahl. Die Veranstaltung war also auch von dieser Seite ein voller Erfolg - Selten laufen Konzerte in dieser Größe ähnlich friedlich und ohne Probleme hab, wie auch die Organisatoren vor Ort bestätigten haben. Man darf sich also auch auf ein ähnlich g ut org anisiertes und friedliches Slane Castle Konzert am 01. September freuen! Auch zahlreiche VIPs waren sichtlich begeistert von der grandiosen Show. Unter ihnen waren ua Naomi Campbell, Natalie Imbruglia, Christy Turlington, Nicole Appleton, Liam Gallagher, Ronan Keating, Woody Harrelson, Alicia Silverstone, Eddie Irvine und David Coultard. Erste Reviews direkt aus Slane Castle gibt es hier: http://www.u2tour.de/tour/show_concert.php?id=100&page=2 Mehr Reviews, Photos und Kommentare werden bald folgen! Wenn auch du einen Kommentar zu dieser Show in Slane schreiben willst dann verwende den Link "Dein Review" welcher in der Hauptnavigation zu finden ist!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon