Aktuelle News

U2 News » U2 rocken Slane Castle


U2 rocken Slane Castle

 Daniel  27.08.2001 um 13:05
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Heute findet eines der Highlights der Elevation Tour statt - U2 spielen das erste der zwei Konzerte in Slane Castle. Begleitet werden diese zwei Shows von einem großen Sicherheits Aufgebot damit ein reibungsloser Ablauf der Shows gewährleistet ist. Vor allem wird ein Auge auf gefälschte Tickets und den vorprogrammierten Verkehrschaos geworfen. Unbestätigten Meldungen (wir haben darüber bereits berichtet) soll eine der zwei Slane Castle Shows aufgezeichnet werden. Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um einen zukünftigen Webcast handeln. Bereits vorletztes Jahr wurde ja das komplette Popmart Konzert für kurze Zeit im Netz angeboten. Info von Björn aus Slane (11:23): Es warten bereits einiges tausend Leute im Regen auf den Einlass. Info von Björn aus Slane (12:20): Einlass war wie in London kein Problem. Es gibt spezielle Slane Castle T-Shirts (Kostenpunkt 15 Pfund), extra Monitore und eine riesige VIP Tribüne. Info von Björn aus Slane (13:27): Schönstes Wetter - Sonne pur! Relish sind soeben auf der Stage. Bis jetzt sind ca 30.000 Leute eingetroffen. Info von Björn aus Slane (14:36): Es spielen momentan JJ72 auf der Bühne - Stimmung ist super. Das Gelände ist inzwischen schon voll. Nach und nach werden die VIPs per Helicopter eingeflogen. Info von Björn aus Slane (15:42): Soeben spielen Kelis auf der Bühne. Auch in Slane wird davon gesprochen dass die heutige Show (fürs irische Fernsehen?) aufgezeichnet wird. Info von Björn aus Slane (17:39): Coldplay sind auf der Bühne. Die exklusiven Elevation Tour Slane Castle T-Shirts sind bereits ausverkauft. Info von Björn aus Slane (19:13): Nun gehört die Bühne den Red Hot Chilli Peppers. Die Stimmung bei diesem Konzert ist bereits jetzt schon gigantisch! Nachtrag: Meldungen die besagen dass zwei Herze im Einsatz sind (Ein kleines Herz in einem größeren Herz) sind falsch. Soeben kam die Meldung von Björn rein, dass es nur ein Herz gibt jedoch diesesmal eine zweite Innenraumabsperrung was ja auch bei diesen Menschenmassen einen Sinn macht!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon