Aktuelle News

U2 News » 'U2 Nights and the Best Rock on MTV' in Lustenau/Vlbg.


Wieder einmal können wir euch einen U2-Event präsentieren, bei dem es auch was zu gewinnen gibt. Diesen Sa, den 10.1. 2004 steigt in Lustenau in Vorarlberg (Ö) eine U2-Nacht, veranstaltet von Rockzone.at. Im Sporthotel Lustenau, welches gut gelegen im Dreiländereck Ö-D-CH auch eine Reise über die Grenze wert sein sollte, werden ab 21.00Uhr die beiden aktuellen U2-DVDs Elevation 2001 - U2 Live from Boston und U2 Go Home - Live From Slane Castle, Ireland auf Videowall gezeigt. Dazu gibt es 'the best Rock on MTV'. 5x2 Freikarten haben wir für euch. Alles was ihr tun musstet,war eine e-mail an Didi zu schicken, Name, Adresse und Tel.Nummer für event. Rückfragen nicht vergessen. Die e-mail sollte bis Freitag Nacht bei mir sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

World Festival Of Humanity

Aktuelle U2 Sideprojects auf U2tour.de
 
XML | Impressum | Topicon