Aktuelle News

U2 News » Bono & Edge bei der Late Late Show


The Edge und Bono waren gestern abend im irischen Fernsehen RTE in der Late Late Show zu Gast. Die Show stand unter dem Motto 'Tribute to Jim Sheridan' und wurde von Pat Kenny moderiert. Nach einem Interview, in dem die beiden Anmerkungen zur Arbeit am neuen Album machten, spielten sie gemeinsam mit Daniel Lanois Falling at your feet. Während des Interviews sagte Bono, dass sie in London mit einem Streicher-Trio gearbeitet hätten und dass diese Aufnahmen ursprünglich für drei der neuen Songs benutzt werden wollten. Die Band war jedoch nicht zufrieden und so landete die ganze Arbeit im 'Mülleimer'. Edge merkte dazu an, dass sie gerade dabei wären diese drei Songs komplett zu überarbeiten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois im Studio mit U2

@U2-Interview mit Ned O'Hanlon - (Ex-)Chef von Dreamchaser
 

In dieser News: Bono Edge Album Lanois London Songs

XML | Impressum | Topicon