Aktuelle News

U2 News » Download: The Edge mit Numb bei den MTV VMA 1993


Wieder einmal können wir euch ein kleines Goodie zum Download anbieten: Am 3. September 1993, also vor 10 Jahren, setzte sich The Edge bei den MTV VideoMusicAwards alleine auf die Bühne, um Numb zu singen. Das haben wir mal aus unserem Video-Archiv rausgekramt, um es euch zum Download zur Verfügung zu stellen. Das Video gibt es bei uns im Breitbandformat (MPG, 43MB), für die Modem-User haben wir eine etwas kleinere Version (RealVideo, 3MB). Infos und Screenshots über alle U2 Videos gibt's in unserem Videoarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Motive des U2-Kalenders 2004

"Achtung Baby" rockten das Haus
 
XML | Impressum | Topicon