Aktuelle News

U2 News » Bono und The Edge an der Cote d'Azur


Wer glaubt, U2 verbringen den Sommer im Studio in Dublin, der irrt. Stattdessen treiben sich Bono und The Edge in Südfrankreich herum, wo sie zwischen Monaco und Nizza eine Villa besitzen. In den letzten Tagen sind immer wieder neue Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden zusammen mit Bonos Ehefrau Ali und Top-Model Helena Christensen in St. Tropez und Nizza zu sehen sind. Neben den Aufenthalten am Strand und in Discos arbeiten Bono und The Edge wohl aber auch am neuen Album. In der lokalen Zeitung 'Nice Matin' wird Bono zitiert: Vage kündigt er eine neue Single für den kommenden Februar an. Auf ein Konzert in Nizza angesprochen antwortete er, dass er sehr gerne dort ein Konzert geben würde, das Stadion jedoch eines der teuersten der Welt sei. (Danke an U2achtung.com)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Verwirrung um das "Duett" Bono & Nancy Sinatra

Die U2 Bücherecke auf U2tour.de
 
XML | Impressum | Topicon