Aktuelle News

U2 News » Karten für Lovetown-Show zu gewinnen


Achtung Vorsprung haben im Sommer aufgehört, doch dank einiger anderer U2-Coverbands wird es uns leichtgemeicht, U2-Konzert-lose Zeiten zu überstehen. Lovetown gehören dabei zu den jüngsten Vertretern in diesem Bereich. Die Band aus dem Kölner Raum hat sich nicht unbedingt zum Ziel gesetzt, U2-Shows 1:1 zu kopieren, sondern spielt U2-Songs querbeet in Eigeninterpretation. Am 19.09.2003 tritt die Band in der Altstadtschmiede in Recklinghausen auf. Den U2tour.de-Besuchern wurden für das Konzert 2 x 2 Eintrittskarten zu Verfügung gestellt. Um diese gewinnen zu können, muss lediglich eine kleine Preisfrage beantwortet werden, die da lautet: Wie heissen die Bandmitglieder von Lovetown und welche U2-Mitglieder "imitieren" sie jeweils? Den Weg zur Lösung findet ihr auf der Webseite der Band (www.lovetown.de). Schickt sie uns bis zum 01.09.2003 per EMail an edge(at)lovetown.de und vielleicht seid Ihr dann bald kostenlos vor Ort live dabei. U2tour.de wünscht viel Erfolg!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 live im Phoenix Park 2004 ?

"Peter & The Wolf" Webseite online
 
XML | Impressum | Topicon