Aktuelle News

U2 News » U2 zur Prüfung und Bono über kleine, steife Finger


Eine Prüfung der anderen Art: Studenten in Irland haben zum Englisch-Examen ein Review von James Malone (Webiste 'Where's The Craic') über das Slane Castle Konzert bekommen, um anschließend Fragen darüber zu beantworten. Zum Download des Aufgabenbogens geht es hier. (via @u2) Und u2log.com weisen uns auf den sehr wichtigen Kommentar von Bono auf eine sehr essentielle Punk-Band hin: Stiff Little Fingers heißt die Kombo und ist hierzulande und jetzt wohl so bekannt wie Heino in Irland. Lt. Sunday Times erzählt Bono, welchen Einfluß diese Band auf U2 hatte. Die Doku wird zusammen mit der Veröffentlichung einer neuen Stiff Little Fingers’ History in Buchform im irschen TV Ende des Jahres zu sehen sein. So viel zu den wichtigsten News des Tages ;°)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Das große U2 Album/Song Voting

Uncut - U2 Special in Oktober Ausgabe
 
XML | Impressum | Topicon