Aktuelle News

U2 News » "In a Little While" (Nightmares On Wax Remix)


Unsere Freunden von U2achtung.com informieren uns über den Release einer CD mit dem Titel "Best Of Cafe Del Mar". Wie Universal heute bekant gegeben hat, befindet sich auf dieser Doppel-CD mit "In a Little While" (Nightmares On Wax Remix) auch ein Song von U2. Es handelt sich hierbei um einen noch nie veröffentlichten Remix des "All that you can't leave behind" Track 'In a little while'. Die CD wird ab dem 01. September im Handel sein. Weitere Details und Links zu Online-Shops welche diese CD führen werden folgen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Happy Birthday The Edge
 

In dieser News: Release Nightmares Wax Remix

XML | Impressum | Topicon