Aktuelle News

U2 News » Kein Release von 'The Hands That Built America' in Deutschland


Wie uns Universal Deutschland auf Nachfrage mitteilte, erscheint "The Hands That Built America" trotz zahlreicher Ankündigungen in den letzten Wochen nicht als Single in Deutschland. Gründe für die Einstellung der Veröffentlichungspläne wurden keine genannt, doch sei die Entscheidung nicht bei Universal Deutschland gefallen. Es ist zu vermuten, dass die Einstellung der Veröffentlichungspläne auch mit dem "Nicht-Gewinn" des Oscars zusammenhängen könnte, der der Band sicher noch einmal zusätzliche Käufe beschert hätte. Die Single war zuerst für den 14.04. und dann für den 28.04. angekündigt worden. Update 17.04.2003: Nun bestätigt auch Island Mercury offiziell auf der Homepage, dass der Release abgesagt wurde: "Leider erreichte uns die Nachricht, dass die für in Deutschland geplante Single-Veröffentlichung 'The Hands That Built America' nun doch nicht herausgebracht wird. Sobald es zu dieser Entscheidung neue Infos gibt, halten wir Euch hier an dieser Stelle auf dem Laufenden...."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 spielen nicht beim "BBC Music Alive Concert" !
 
XML | Impressum | Topicon