Aktuelle News

U2 News » And the winner is ...


And the winner is ...

 Daniel  09.04.2003 um 13:56
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Am 1. April endete die große U2tour.de 'Videographie' Verlosung bei der es einiges an raren Promo Material von U2 zu gewinnen gab. Die Gewinner stehen nun fest und wurden auch per email verständigt. Die seltene 'U2 Best Of 1990-2000 Promo Box' (Popup LinkPhoto) hat Silke Roth aus Gross Gerau gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Gewinner findet ihr auf unserer Verlosungs-Seite (hier klicken). Übrigens: Die nächste Verlosung von exklusiven U2 Promo Material folgt schon in kürze. Infos gibt es über unseren U2 Newsletter - Abo hier bestellen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Update: "Pavarotti and Friends" mit U2
 
XML | Impressum | Topicon