U2 Travelguide

Berlin » Grill Royal


Info

Das Restaurant Grill Royal wurde im Jahre 2007 direkt unterhalb der Spreebrücke auf der Friedrichstraße in Berlin-Mitte eröffnet. Das Nobelrestaurant zieht seitdem regelmässig Prominente an. Auch U2 waren hier und feierten am 21.02.2009 hier gemeinsam mit Michael Mittermeier ihre private Echo-Aftershowparty. Zu später Stunde stiegen dabei Bono und Mittermeier mit nackten Oberkörpern auf die Tische, um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Leider gibt es bis dato keine Fotos davon ;)

Auch nach dem Konzert auf der 360°-Tour waren Band und Crew hier zu Gast und genossen die nicht gerade preisgünstigen Steaks.

Adresse

Friedrichstraße 105 b, 10117 Berlin

Wegbeschreibung

Berlinkarte Nr. 19 | S-Bahnstation Friedrichsstraße und 200m Richtung Norden. U-Bahn U6 Station Friedrichsstraße und 300m Richtung Norden

Links

 » Offizielle Homepage


Navigation


XML | Impressum | Topicon