Tourblog

Tourblog » Hilfe, ich bin ein Durchschnitts-Fan!


07.09.2010
KommentarPermanent Link

Hilfe, ich bin ein Durchschnitts-Fan!

Ich bin Durchschnitts-Fan oder Amateur-Fan, Casual Fan, U2 Sympathisant, Event-Zuschauer, 08/15 Fan, Konzert-vor-Ende-verlassen-Zuschauer. Bitte nicht! Ich will viel lieber Die-Hard Fan, Longtime Fan, Freak, Stammzuschauer, Profi-Fan, Travelling Fan, echter Fan oder so genannt werden. Ich stecke in einer Identitätskrise. Ich werde nur drei U2 Shows dieses Jahr sehen. Das ist doch viel zu wenig! Wie viele Shows sehen denn normale Menschen, also 'echte Fans' pro Tour? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vermutlich ist diese Gruppe der 'Profi-Fans' doch sehr gering. Was glaubt Ihr? Und die Gruppe der unnormalen Menschen, also Nicht-U2 Fans, hält mich auch mit 3 Konzerten noch für verrückt. Ich sitze zu Hause und überlege, welche Show ich nicht noch mitnehmen könnte. Wer kennt das nicht! Ich checke swoodoo, ich scanne im Forum und bei u2.com die Verkaufs- bzw. Tauschthreads, ich gucke bei HRS und booking rein. Was steht im Tourguide? Wer ist an Leuten so da? Aber mal so eben ein paar hundert Euro für eine U2 Show ausgeben? Am Ende werde ich es bei drei Konzerten belassen. Und es tut gar nicht so weh!


News geschrieben von Dirk am 07.09.2010 um 20:43

    



Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon