U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 26.09.2010 San Sebastian



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 3 (Europe)

Sonntag, 26. September 2010

 Spanien

San Sebastian

Estadio De Anoeta

47.721 

Tourguide

Venue:Fassungsvermögen: ca. 35.000
Obwohl das Estadio De Anoeta, Heimstadion des Fußballvereins Real Sociedad, noch sehr jung ist (gebaut 1993), konnte es bereits mit einem U2-Konzert 2005 im Rahmen der Vertigo Tour glänzen. Hauptsächlich wird das Stadion für Fußballspiele und Leichtathletik genutzt, obwohl es 2007 Überlegungen gab, die Multifunktionsarena in ein reines Fußballstadion umzuwandeln (mit einer Kapazität von 45.000 anstatt der bisherigen 32.000 Plätze). U2 werden im Laufe ihrer 360° Tour 2010 hier wohl zum vorletzten Mal auf spanischem Boden zu bewundern sein.
Seating Chart Stadion Pic Stadion Pic Stadion Pic 

Anreise:Beachtet, dass der Flughafen in Bilbao etwa eine Stunde von San Sebastian entfernt liegt.

Popup LinkHotels: Hotels in San Sebastian

Hostelworld: Günstige Hostels

Karte:
Größere Kartenansicht

Vorgruppe / Line-Up

Interpol

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 20 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: I Will Follow, Spanish Eyes, Mercy, Sunday Bloody Sunday

Fans beim Konzert

BlueMoon, Cec, Celticboxer, Toxic, ardnass, bonolli, nicom, simingo, vertigo_mania

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)