U2 Live On Tour

Tourarchiv » Sonstige Auftritte » 05.11.2009 Berlin



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Event:

Kommentar

U2 spielen im Rahmen der MTV Europe Music Awards vor dem Brandenburger Tor. Der Auftritt war nur eine Woche vorher angekündigt worden - die 10.000 Tickets für den Auftritt wurden kostenfrei über Eventim verteilt bzw. verlost.

Das Konzert von U2 beginnt gegen 19 Uhr und dauert ca. 30 Minuten. Ausschnitte des Auftritts werden zeitversetzt bei MTV übertragen. Die Ausschnitte werden direkt integriert in die Preisverleihung der MTV Europe Music Awards, die ab 21 Uhr aus der Berliner O2 World live übertragen wird. Dort holen sich U2 dann auch ihren Preis für den Best Live Act ab.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 148 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Frank Mecke
· christian1979
· Andreas V