U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 06.08.2009 Chorzow



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 1 (Europe)

Donnerstag, 06. August 2009

 Polen

Chorzow

Stadion Slaski (Popup LinkWebseite)

75.180  (Boxscore)

Tourguide

Venue:Fassungsvermögen: ca. 48.000
Chorzow liegt im Ballungsraum Kattowitz, in dem rund 2,8 Millionen Menschen leben. Das Stadion Slaski steht in der Industriegegend von Slask in Chorzow. Es wurde von Bredy und Brzuchowski gestaltet und 1956 nach dreijähriger Bauzeit eröffnet. Das Stadion befindet sich zurzeit in Umbauarbeiten, welche noch bis 2010 andauern werden. Grund hierfür ist die Fußball-Europameisterschaft 2012, welche in Polen und der Ukraine stattfinden wird. Die Kapazität soll hierfür auf 70.000 aufgestockt und das Stadion überdacht werden.
Seating Chart Seating Chart 
Stadion Pic Stadion Pic Stadion Pic 

Anreise:Chorzow liegt direkt neben der polnischen Großstadt Kattowitz. Selbige kann mit der Bahn oder über die Autobahn E 40 erreicht werden.

Popup LinkHotels: Hotel Stadion Œl¹ski ***
http://www.hotelstadionslaski.pl/

Karte:
Größere Kartenansicht

Vorgruppe / Line-Up

Snow Patrol

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Fans beim Konzert

Agatoss, Belgomofo, Chick, Dislocation, Supermilch, Tiylerix, Zepra, bluemusic, darudi, hsv1983, nicolino78, rantanplan, romman, sovjet

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)