U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 16.10.2005 Philadelphia



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 3 (North America)

Sonntag, 16. Oktober 2005

 USA

Philadelphia (Pennsylvania)

Wachovia Center (Popup LinkWebseite)

39.305 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Damian Marley

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 2 Songs: The Ocean, '40'

Kommentar

Damian Marley, Bob Marleys Sohn, eröffnet heute Nacht zum ersten Mal vor U2. Als Snippet gibt es dafür 'Exodus' und etwas von 'In a Little While' während 'I Still Haven't Found'. Während 'Bullet the Blue Sky' holt er einen Jungen auf die Bühne. Sie gehen um die Ellipse und Bono fragt Owen an der Spitze, ob er ihm das COEXIST-Kopfband entfernen kann. Später in der Show schnekt Bono ihm auch noch eine seiner Brillen.

Fans beim Konzert

KayMootz

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

XML | Impressum | Topicon