U2 Live On Tour

Tourarchiv » Zoo TV Tour » 05.06.1992 Dortmund



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Zoo TV Tour

Leg 2 (Europe)

Freitag, 05. Juni 1992

 Deutschland

Dortmund

Westfalenhalle (Popup LinkWebseite)

34.000 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Fatima Mansions

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 2 Songs: Can't Help Falling In Love, When Love Comes To Town

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 122 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· bocky
· rolfb
 

Konzertbericht von rolfb

Mein 1. U2 Konzert- und was für eins! Das Intro vor "Zoo Station" war aufgrund der schreienden Zuschauer nicht zu hören- alle waren in totaler Euphorie. Die Band war an diesem Abend super drauf. Ich habe auf dem Unterrang auf Adams Seite genau auf Höhe der Innenraumbühne gesessen. Leider war da weniger Aktion als auf The Edge's Seite, allerdings hatte man bei den Innenraumsessions den besseren Blick, da die Band sich in unsere Richtung aufstellte. Die Titelauswahl war super- alle Hits für einen U2 Fan waren dabei, wobei ich mir heute manchmal auch mal selten gespieltere Perlen wünschen würde...

Der Sound war super, die Stimmung kochte teilw. über- Westfalenhalle eben!

Das Konzert war für mich ein bis heute unvergessenes Erlebnis und ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern oder zumindest vorgestern gewesen wäre... ;-)