U2 Live On Tour

Tourarchiv » Zoo TV Tour » 12.06.1993 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Stereo MC's, Die Toten Hosen

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 255 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Totto
· Andreas
· rolfb

Konzertbericht von Andreas

Diesmal alles glatt gelaufen. (Vorberichte ab 15.12.1989) Außer das ich einen dicken Kopf von dem wenig Alkohol den ich tags zuvor auf einer Hochzeit genehmigt habe. ;-)
(Musste das auch einen Tag vor dem Konzert sein?)
Aber mit ein paar Asperin ging alles super über die Bühne.
Früh da, guten Stehplatz und das gleiche Spiel wie in Frankfurt, aber besser.
Wenn man sich die Videowände anschaut, war das schon Gigantisch. War da damals schon eine Technik unterwegs.
Alles im allen, ein super Konzert. Nix zu meckern.
Also auf in das Jahr 1997.
Lest selbst.
Bis dann wann.