U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 16.09.2015 Stockholm



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Mittwoch, 16. September 2015

 Schweden

Stockholm

Globen (Popup LinkWebseite)

15.679  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
Erste Show in Stockholm

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: The Electric Co., Elevation, Volcano, One

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Hardti, Moranata, Sanni, barim, bonoakki, doris286, magges, roccotwo, simingo, sovjet, toddehh

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· magges
 

Konzertbericht von magges

So Freunde, vorab zur Info dass ich 16 war als ich mein erstes U2 Konzert in Köln Müngersdorf erlebt habe und im Alter von 15 sich die erste LP (The Unforgettable Fire) auf dem Teller drehte. Diese Band begleitete mich mein Leben lang, half mir über den Tod meines Bruders '87 und war immer der Soundtrack meines Lebens! Ich werde zu melancholisch? Ist mir egal 😉
Heute in Stockholm, nach 6 Jahren U2-Live-Pause, hatte ich Pipi in den Augen bei "Iris", den Groove bei "Mysterious Ways" und jetzt kommts...die alten Säcke spielten "October" darauf habe ich 30 Jahre gewartet. Die Crew baute das Klavier auf und ich wusste was kommt, ok erst "Every breaking wave" dann aber "October". Dem noch nicht genug, der Song ging über in "Bullet the blue sky" und es hat mich weggeblasen mit welchem Druck, welcher hingabe und Leidenschaft die Jungs den Song meines Lebens performed haben, wie zu JT-Zeiten '87 🙆
Ich konnte mich kaum beruhigen, aber niemand auf den Rängen konnte das mit mir teilen, da für mich viel zu viel an diesem Song hängt. Ich war also 10 Minuten komplett alleine in der 14k-Arena, alleine mit dem Soundtrack meines Lebens!!!
Thank You Guys from Cedarwoord Road, from the North Side of Dublin. Mind blowing!
PS: Nicht alle werden es nachvollziehen können, aber es ist eben manches nicht einfach nur Musik...ich habe die Minuten gefilmt, ich lasse Euch teilhaben 😉 Aber morgen im Innenraum, ganz nah an den alten Säcken, werde ich wieder alleine sein, alleine mit der Band, meinen Erinnerungen...bähm bähm bähm was für ein geiler Shit!