U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 26.05.2015 Los Angeles



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 1 (North America)

Dienstag, 26. Mai 2015

 USA

Los Angeles (California)

The Forum (Popup LinkWebseite)

16.701  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 19 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: The Electric Co., California (There Is No End To Love), Sweetest Thing, City Of Blinding Lights

Fans beim Konzert

U2Hannover, andysun, schlumpi, vertigo_mania

Konzert Berichte

· U2Hannover
· Matthias
 

Konzertbericht von U2Hannover

Es war mein erstes Konzert in den USA und ich bin ernsthaft noch immer begeistert. Nach all dem Gigantismus der letzten Tour empfand ich das Konzert als einen angenehmen Schritt zurück zur Bodenständigkeit.

Bono betonte mehrfach, dass LA für die Band eine enorme Bedeutung habe wie fast keine andere Stadt auf der Welt. Ich stand im GA unnd konnte aufgrund der unglaublichen Freiräume die Bühne entlang gehen und so die unterschiedlichen Perspektiven genießen.
U2 schafft es wieder einmal sich neu zu erfinden und mit der Technik der Viedeowall unglaubliche coole Akzente zu setzen.

Ich kann jedem im GA empfehlen, die Perpektiven zu wechseln, da die Gruppe ohnehin ständig in Bewegung ist.

Das Double bei Sweetest Thing war cool und auch noch hinterher total geflasht, als wir mit ihm gesprochen haben.

Auch der auf die Bühne geholte Junge brachte wieder zumindest etwas Spontanität bei der ja ansonsten gesetzten Setlist.

Alles im allen bin ich auch heute noch total begeistert und alle können sich auf die Tour in Deutschland freuen.