U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 14.05.2015 Vancouver



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 1 (North America)

Donnerstag, 14. Mai 2015

 Kanada

Vancouver

Rogers Arena (Popup LinkWebseite)

18.211  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: Iris (Hold Me Close), Raised By Wolves, The Troubles

Konzert Fotos

      

Fans beim Konzert

Aenne82, Popboy, Sanni, Sister The Moon, U2This, lalle68, nightsister, popmartian, simingo

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Magda
 

Konzertbericht von Magda

Ich war zunächst so froh, als langjähriger U2-Fan endlich einmal beim Tourstart dabei sein zu dürfen. Ich muss leider sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht war. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es das erste Konzert der Tour war, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Vorbereitung seitens U2 gewünscht.

Es gab viele Verspieler von Edge (z.B. bei Out of control). Bono war öfters nicht textsicher, oder hat die Strophen, wie z.B. bei Pride irgendwie merkwürdig gesungen. Hat Vertigo einen neuen Text, den ich noch nicht kenne?

Das ganze Konzert wirkte auf mich, wie noch nicht ausgereift. Warum fehlte denn das geile Gitarrensolo am Ende von Mysterious ways? Wieso sagt der Hawkins One an und es wird nicht gespielt? Auch die Akustik-Version von Sunday ist gewöhnungsbedürftig.

Na ja, abwarten. Ich freue mich auf die Auftritte in Deutschland. Vielleicht ist die Band da ja eingespielter.