U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von DVAGone @ alle Kritiker

...also langsam bekomm ich sooooo einen Hals. Dauernd diese nögerlei geht mir langsam der maßen auf den Senkel. Die Setlist ist doof, die Musik ist zu laut, der Sound ist mies, das Bier war abgestanden, das Ticket zu teuer, abzocker überall, der Ordner war unfreundlich, der Parkplatz war verstopft (dass hat man doch schon vorher gewußt, in Niederrad war die Parksituation völlig entspannt. Achso ja, man muß dann hat 30-40 min zum Stadion zu Fuß laufen, auch blöde was :-( und und und...Sagt mal in was für einer Welt leben den manche Menschen. Anstatt sich zu freuen das U2 da ist, Sie mal wieder live zu hören, das Leben mal ein paar Stunden genießen, raus aus der Maloche, meinen Idolen nah zu sein, gemeinsam zu feiern, einfach Spaß und Freude zu haben...Leute an so einem Tag lass ich mir nichts versauen, denn ich weiß, dass ganz ganz viele Menschen, Millionen sogar, so einen gigantischen Abend nie in Ihrem Leben verwirklichen können. Ich habe das Glück im hier und jetzt zu sein, und das soll mir immer bewußt sein.
U2 und alle echten Fan's ...Ihr seid die Besten!!! :-)