Newsletter: Sonntag, 06. Februar 2005

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

aus aktuellem Anlass einmal mehr ein Sondernewsletter von U2tour.de


1. Noch einige wenige Wien-Tickets erhältlich
2. U2.com-Presale für deutsche Show startet Montag, 7.2.2005
3. U2.com-Presale für Zürich-Show ungewiss
4. U2 im deutschen Fernsehen
5. USA-Tour offiziell ausverkauft


1. Noch einige Wien-Tickets erhältlich

Zwar wird fast überall die Wien-Show (2.7.2005) als ausverkauft gemeldet, doch tauchen immer wieder Restkarten auf.

So konnte man heute bei Clubticket noch Stehplätze erwerben. Dies geht telefonisch unter +43 1 24924
Achtung: Bestellung geht nur per Kreditkarte (!).

Morgen, also am Montag, 7.2.2005, soll es noch weitere Karten in den Filialen der Bank Austria geben. Wer noch welche ergattern will, sollte sich beeilen, denn man darf davon ausgehen, dass die Menge der Restkarten nicht mehr allzu gross sein wird.


2. U2.com-Presale für deutsche Show startet Montag, 7.2.2005

Wer Mitglied bei U2.com ist und seinen Presale-Code für Karten der deutschen Shows benutzen will, hat ab morgen (Montag 7.2.2005) 11 Uhr die Gelegenheit.

Ihr findet dann den entsprechenden Link unter:
http://onsale.ticketmastereurope.com/U2

Zu den deutschen Show geht auch die Barcelona-Show in den Presale für U2.com-Mitglieder.


3. U2.com-Presale für Zürich-Show ungewiss

Für Montag, den 7.2.2005, war zunächst auch der Presale für die Show in Zürich angesetzt. Dieser wurde aber aus unbekannten Gründen wieder gestrichen. Ob er später staffinden wird oder vielleicht ganz ausfallen soll, ist uns nicht bekannt. Fakt ist, dass aus dem 7.2. nun ein "TBC (to be confirmed)" wurde. Interessant ist auch die Tatsache, dass der bisherige Termin für den öffentlichen Vorverkauf ebenfalls von Freitag, den 11.2.2005, auf "TBC" gesetzt wurde. Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.


4. U2 im deutschen Fernsehen

Rechtzeitig zum Ticketvorverkauf in Deutschland bedient MTV Germany die Fans in dieser und den kommenden Wochen mit drei verschiedenen Shows mit bzw. über U2: MTV Live, MTV Masters und MTV Access All Areas: Jammed. Daneben stehen die Grammies auf dem Programm, die bei Pro7 ausgestrahlt werden.

Hier die Sendetermine:

10.02.05 / 23:00 Uhr - MTV / Live [@] Brooklyn Bridge
12.02.05 / 17:00 Uhr - MTV / Masters: U2
13.02.05 / 19:00 Uhr - MTV / Masters: U2
14.02.05 / 02:00 Uhr - Pro Sieben / 47. Grammy Verleihung; Performance
15.02.05 / 22:00 Uhr - MTV / Masters: U2
18.02.05 / 23:00 Uhr - MTV / Masters: U2
19.02.05 / 19:00 Uhr - MTV / AAA Jammed: U2
21.02.05 / 15:30 Uhr - MTV / AAA Jammed: U2
23.02.05 / 17:00 Uhr - MTV / AAA Jammed: U2
26.02.05 / 13:30 Uhr - MTV / AAA Jammed: U2


5. US-Tour ausverkauft

Das erste Leg der Vertigo-Tour, welches im Frühjahr in Nordamerika staffinden wird, ist nun offiziell ausverkauft. Mit etwas Glück bekommt man über Ticketmaster.com allerdings immer wieder ein paar Restkarten.


Für das Webteam,
Hans


Aktuelle U2 News findet ihr stets auf: http://www.u2tour.de/news/
Alle U2 Termine gibt es hier: http://www.u2tour.de/kalender/
Virtuelle U2 Postkarten: http://www.u2tour.de/ecard/
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2tour.de/forum/
Coole U2tour.de Shirts in unserem Shop:
http://www.u2tour.de/tshirts.php

Copyright: © 2004 U2tour.de
Impressum: U2tour.de, Björn Lampe, Pflugstraße 10, 10115 Berlin
E-Mail: , Fax: 089/1488205182

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon