Newsletter: Freitag, 21. Januar 2005

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

langsam geht es in die entscheidende Phase um die U2 Tour 2005. U2.com hat nun offiziell den Namen der neuen Tour angekündigt, und zwar: 'The Vertigo Tour'

Am Montag den 24. Januar erfolgt die offizielle Ankündigung für die Tourdaten. Die Tour wird nun an der Westküste starten und im Sommer in Europa fortgesetzt. Die 'Kings of Leon' werden der erste Support-Act für die Tour in der USA sein.

Der offizielle Ticketverkauf geht am 29. Januar los, u2.com Mitglieder (kostenpflichtig) haben vorab die Möglichkeit, sich eine beschränkte Anzahl von Karten zu sichern. Ob mit dem 29.1. auch schon Karten für den europäischen Teil der Tour in den VVK gelangen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Weitere Infos dann am Montag via Newsletter und natürlich wie immer auf u2tour.de. Dort werdet ihr euch dann auch Links zu seriösen Ticketanbietern zur Verfügung stellen, auf u2tour.de gibt es umfassende Infos zur Vertigo Tour 2005. Wir bitten euch nicht schon vorher auf Versprechen div. Anbieter hereinzufallen, um dann das ganze Geld zu verleiren, wartet auf die offiziellen Daten und weitere Infos auf u2tour.de.


Für das u2tour.de-Team,
Didi


Aktuelle U2 News findet ihr stets auf: http://www.u2tour.de/news/
Alle U2 Termine gibt es auf: http://www.u2tour.de/kalender/
Virtuelle U2 Postkarten: http://www.u2tour.de/ecard/
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2-forum.de/


Copyright: © 2005 U2tour.de
Impressum: U2tour.de, Björn Lampe, Pflugstraße 10, 10115 Berlin,
E-Mail: , Fax: 089/1488205182

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon