Newsletter: Donnerstag, 06. Januar 2005

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge senden wir Euch bereits heute einen Sonernewsletter:

1. Tourstart verschoben
2. Neuer Service: SMS-Newsletter


1. Tour(start) 2005 verschoben

Der Rolling Stone berichtet, dass U2 aus familiären Gründen (Krankheitsfall) ihre Tour 2005 verschieben werden. In diesen Tagen sollte eigentlich mit dem Tourannouncement gerechnet werden, doch nun sei die Tour erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Unsere Freunde von [@]U2.com sind da schon etwas schlauer. Wie sie aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wird die Tour nun am 28.3.2005 in Los Angeles beginnen. Die davor geplanten Konzerte inklusive der Eröffnungsshow, die für den 1.3. in Miami angedacht war, werden in den Herbst verschoben. Für die geplanten Europakonzete ändert sich demnach nichts. Da das dritte Leg aufgrund der verlegten Shows nun etwas umfassender wird, werden die Daten für Australien und Japan auf Anfang 2006 verschoben, so die Quelle von [@]U2.com. Bestätigt ist noch keine der Infos. Die offizielle Tourankündigung soll nun am 24. Januar erfolgen. Wir bleiben für Euch am Ball.

2. Neu: U2tour.de SMS-Newsletter

Rechtzeitig zur kommenden U2-Tour bieten wir Euch einen brandneuen und exklusiven Service an: den U2tour.de SMS-Newsletter! Mit diesem Newsletter informieren wir Dich bei besonderen Ereignissen (z.B. Verkündung von Tourdaten, Vorverkaufsstart etc.) mit einer SMS auf Dein Handy. Wie das ganze funktioniert und wie Du den Newsletter abonnieren kannst, liest Du hier: Der Service ist kostenpflichtig. 10 SMS kosten 1,99 Euro, 15 SMS bekommst du für 2,99 Euro. Das entspricht 20 Cent pro SMS, also dem Preis, den du auch sonst für eine Kurznachricht zahlst. Wir verdienen an diesem Service also kein Geld!

Achtung: Dieser Service funktioniert derzeit nur aus allen deutschen Mobilfunk-Netzen! Wir bemühen uns bald auch eine Lösung für andere deutschsprachige Länder anzubieten - bitte habt etwas Geduld!

Du kannst den U2 SMS Newsletter abonnieren, indem du den Text "abo u2tour" (ohne Anführungszeichen) an folgende Nummer sendest:

83033 für 10 U2 SMS im Abo (1,99 Euro pro SMS-Paket) oder
89998 für 15 U2 SMS im Abo (2,99 Euro pro SMS-Paket).

Wenn alles geklappt hat, erhälst du umgehend eine kostenlose SMS, die dir das Abo und die Anzahl der abonnierten SMS bestätigt. Die Bezahlung des Abos (also 1,99 Euro bzw. 2,99 Euro) erfolgt direkt über deine Mobilfunkrechnung. Das Abo endet automatisch nach dem Empfang von 10 bzw. 15 SMS. Du bekommst dann automatisch eine kostenlose SMS, die dich über das Ende des Abos informiert. Falls du das Abo verlängern willst, musst du nur auf diese End-SMS antworten und schon bekommst du wiederum 10 bzw. 15 neue SMS.

Wenn du Fragen zu diesem Service hast oder bei dir etwas schief gelaufen sein sollte, dann melde dich einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite (http://www.u2tour.de/kontakt.php#formular). Bitte gib als Betreff "SMS" an und schilder uns dein Problem. Bitte gib unbedingt auch dein Mobilfunknetz (z.B. Vodafone, E-Plus o.ä.), dein Handymodell und den Zeitpunkt des Problems an!

Der Technische Anbieter dieses Services ist IT-Reich - Systemhaus für Informationstechnik, D-86453 Dasing (smart-marketing-system.de). Die Inhalte der SMS Newsletter werden von U2tour.de erstellt und verantwortet.

Mehr Infos zu diesem neuen Angebot auch unter
http://www.u2tour.de/service.php


Zum Schluß noch der Hinweis, dass unsere Charity-Auktion zu Gunsten der Seebebenopfer noch bis Samstag Nachmittag läuft. Bis dahin könnt Ihr noch Bonos signiertes Selbstportrait ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3864077781


Aktuelle U2 News findet ihr stets auf: http://www.u2tour.de/news/
Alle U2 Termine gibt es auf: http://www.u2tour.de/kalender/
Virtuelle U2 Postkarten: http://www.u2tour.de/ecard/
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2-forum.de/


Björn für das U2tour.de-Webteam


Copyright: © 2005 U2tour.de
Impressum: U2tour.de, Björn Lampe, Pflugstraße 10, 10115 Berlin,
E-Mail: , Fax: 089/1488205182

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon