Newsletter: Montag, 19. Januar 2004

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

Leider mußten wir soeben feststellen, dass mit unserer Email-Adresse über unseren Newsletter ein Virus als Anhang verschickt wurde. Die Mail wurde nicht von uns verschickt, sondern es hat sich jemand fremder Zugriff in unser Newsletter System verschafft. Wir haben alle Informationen sofort an unseren Hoster weitergeleitet.

Das mitgeschickte Attachment in der letzten Mail mit dem Betreff "Hi" bitte sofort löschen und die Datei nicht ausführen! Weder die Mail noch der Inhalt stammt von uns.

Wenn es noch Fragen gibt, dann beantworten wir diese gerne. Eine Mail an webmaster(at)u2tour(dot).de genügt!

Für das U2tour.de Team,

Daniel

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon