Newsletter: Freitag, 10. Mai 2013

U2 News » U2tour.de Newsletter


U2tour.de Newsletter Mai 2013

Liebe U2-Fans,

ganz langsam verlassen wir die Saure-Gurken-Zeit und können auf Neues von U2 hoffen. Zunächst einmal aus der Gerüchteküche. Was ist Euch wichtiger, ein neues Album oder eine neue Tour? Naja, eigentlich gibt es das eine nicht ohne das andere. Über das neue U2 Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, gibt es immer wieder kleine Hinweise - nur nicht von Bono. Hat er einen Maulkorb verpasst bekommen? Ist das ein Kontraindikator? Zur Tour gab es im letzten Monat ein spannendes Gerücht, das in unserem Forum fleißig diskutiert wurde. Stolz sind wir auf unsere neue mobile Website, die für Euren Tablett-PC oder Smartphone optimiert ist. Ansonsten war Bono wieder viel unterwegs, auch gesanglich. Über diese Dinge und noch etwas mehr geht es im aktuellen Newsletter. Viel Spaß beim Lesen!



1) U2tour.de als mobile Webseite

2) Wann kommt das neue U2-Album?

3) Gerüchte um neue U2-Tour

4) Bono für Kampagnenstart in Berlin

5) Allerlei Bono





1) U2tour.de als mobile Webseite

Betrachtet man sich im Detail die Zugriffs-Statistiken von U2tour.de, so sieht man einen immer größer wachsenden Anteil von mobilen Endgeräten. Daher hat unser Team intensiv gearbeitet und wir freuen uns, U2tour.de nun auch als mobile Version anbieten zu können. Somit kann man sich auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet-PC stets auf dem Laufenden halten. Die mobile Ausgabe von U2tour.de findest Ihr hier:


http://www.u2tour.de/m/



2) Wann kommt das neue U2-Album?

Auf diese Frage können wir Euch natürlich keine genaue Antwort geben. Es bleibt dabei, dass nach Zusammenfügen aller Gerüchte und Aussagen von Bandseite und -umfeld, noch in diesem Jahr mit dem Nachfolger von No Line On The Horizon zu rechnen ist. Dann werden fast 5 Jahre vergangen sein. Gerade erst erklärte U2-Designguru Steve Averill, seine Agentur werde sich ’nächste Woche’ Woche mit der Band treffen, um Designideen für das neue U2-Album zu besprechen. Alle Informationen und Gerüchte rund um das neue Album könnt Ihr in unserem Special nachlesen.

http://www.u2tour.de/aktuell.php



3) Gerüchte um neue U2-Tour

Eine spanischer Radiomoderator, der immer sehr zuverlässig war bezüglich U2, erzählt im Radio, er wisse aus zuverlässiger Quelle, U2 würden auf der nächsten Tour nur 6 Shows in 6 Städten rund um den Globus geben…. Allein die Quelle ist irgendwie abenteuerlich. Doch solch eine Touridee ist nicht nur spannend, sondern nach unterschiedlichen Hinweisen auch nicht völlig abwegig. In unserem Forum wurde die Nachricht vielfach aufgegriffen und spekuliert, welche Städte dafür in Frage kämen. In unserem Tour Special sammeln wir alle Gerüchte.

http://www.u2tour.de/aktuell.php



4) Bono für Kampagnenstart in Berlin

Ein weiteres Mal betrat Bono im letzten Monat Berliner Boden. Die von ihm mit gegründete Organisation ONE startete nämlich im Berliner Soho House ihre neue Kampagne in Deutschland zur diesjährigen Bundestagswahl. Die Aktion „Ich schaue hin!" hat zum Ziel, dass die zukünftige Bundesregierung ihre Zusagen im Kampf gegen extreme Armut einhält. Mit vor Ort waren neben Bono ONE-Unterstützerin Anna Loos und Herbert Grönemeyer, Mitbegründer von "Deine Stimme gegen Armut". Links zu der Kampagne, Fotos und einem Interview findet Ihr in unserer News.

http://www.u2tour.de/news/article5103.html



5) Allerlei Bono

Bono war auch in den vergangenen Wochen viel unterwegs. Er tauchte u.a. anlässlich des St. Patrick Days im irischen TV auf. Des Weiteren sprach er auf der Ideenkonferenz TED im kalifornischen Long Beach. Weitere Hintergründe zu beiden News gibt es unter folgendem Link.

http://www.u2tour.de/news/article5101.html

Darüber hinaus hat Bono aber auch musikalisch auf sich aufmerksam gemacht. Am Rande des populären Coachella Festivals in Kalifornien kam Bono auf einer Privatparty spontan für eine Gesangseinlage auf die Bühne. Kurz darauf trat Bono bei einer Charity Gala in Las Vegas live auf und sang zwei Frank-Sinatra-Songs. Details sowie Links zu Fotos und Videos gibt es ebenfalls in unserer News.

http://www.u2tour.de/news/article5105.html





Und das waren schon wieder alle Ereignisse der letzten zwei Monate rund um U2. Wir wollen hoffen, dass wir Euch schon in Kürze Neuigkeiten über das neue U2-Album oder eine Tour präsentieren können. Bei uns bleibt Ihr auf dem Laufenden!



Mit herzlichen Grüßen



Dirk für das U2tour.de-Webteam




Aktuelle U2 News unter: http://www.u2tour.de/news/
Aktuelle U2 Projekte: http://www.u2tour.de/aktuell.php
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2tour.de/forum/

Copyright: © 2013 U2tour.de

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon