Newsletter: Montag, 02. November 2009

U2 News » U2tour.de Newsletter


Sondernewsletter U2-Nacht 2010 / U2 live in Berlin am 5.11.


Liebe U2-Fans,

am 10. August spielen U2 in Frankfurt, am 12. August in Hannover und genau dazwischen feiert U2tour.de seinen 10jährigen Geburtstag: mit einer rauschenden U2-Nacht im Capitol in Hannover. Zusammen mit Euch wollen unsere Lieblingsband, ihre Musik und unsere gemeinsame Community feiern. Live auf der Bühne werden die großartigen Jungs von der Tributeband Achtung Baby stehen und uns ordentlich mit U2-Klassikern und Raritäten einheizen. Wer beim 5. Geburtstag von U2tour.de im Düsseldorfer Stahlwerk dabei war, wird sich noch eindrucksvoll erinnern. Also: seid dabei, zieht die Party-Boots an!

Hier die Fakten:

Datum: Mittwoch, 11. August 2010
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Ort:
Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
http://www.capitol-hannover.de

Alle Infos zur großen U2-Nacht findet Ihr unter:
http://www.u2tour.de/specials/u2nacht2010/

Der Vorverkauf für diese unvergessliche Nacht hat heute
begonnen. Tickets gibt es unter
http://www.u2tour.de/link.php?id=u2night2010
und in allen CTS-Vorverkaufsstellen

Programm:

Nach dem Konzert von Achtung Baby werden verschiedene DJs für die richtige Einstimmung auf das Konzert am nächsten Tag sorgen. Zudem werden unter allen Besuchern im Rahmen einer Tombola tolle U2-Preise verlost. Und einige Geburtstagsüberraschungen werden euch sicherlich auch noch erwarten...

Und wer von Frankfurt aus nach Hannover kommt, schaut sich unsere Idee eines Fanbus an: http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=22983

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit uns mitfeiert: 10 Jahre U2tour.de, satte 34 Jahre U2 und 4 tolle Konzerte im deutschprachigen Raum im kommenden Jahr. Also kommt nach Hannover!

...............................................................................................................

Und damit nicht genug an News, die gerade für den deutschen Fan interessant sein sollten. Wie eine Bombe schlug vor ein paar Tagen die Nachricht ein, dass U2 am 5.11. in Berlin ein kleines Gratiskonzert spielen werden. Das ganze soll am Rande der am selben Abend in der O2-World in Berlin stattfindenden MTV European Music Awards vor dem Brandenburger Tor stattfinden. U2 werden dort ab 18:30 Uhr rund 20 minütiges Set spielen. Die Eintrittskarten gab es kostenlos über Eventim - leider war die Sache so kurzfristig und auch flott online, dass selbst wir keine Chance hatten, in einem Sondernewsletter darauf hinzuweisen.
Teile der Show werden in der eigentlichen Award-Show gezeigt werden. Wir von U2tour.de werden ab dem Mittag ausführlich in Ton und Bild von diesem Event berichten.

Beste Grüße sendet

das U2tour.de Team

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon