Newsletter: Donnerstag, 19. März 2009

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

Erst einmal die Meldung, auf die wohl die meisten gewartet haben. Der Termin für das zweite Deutschland-Konzert ist nun endlich fix. Es findet am 3.8. in Gelsenkirchen inder Veltins-Arena statt. Damit bleibt es beim Termin, der am 9.3. bei Veröffentlichung der Tourdaten auf U2.com angekündigt, dann aber später wieder von der Tourliste gestrichen wurde. Tickets für diese, wie auch die andere Deutschland-Show in Berlin wird es regulär am Freitag, den 27.3., geben. Wir werden euch aber nochmal rechtzeitig per Mail- und SMS-Newsletter und natürlich auf U2tour.de selbst darauf hinweisen.

Davor beginnen heute Nacht und ab morgen früh diverse Vorverkäufe. Bereits heute Nacht um 0:01 Uhr beginnt der öffentliche Vorverkauf für das zweite Mailand-Konzert am 8.7. - Tickets: http://www.ticketone.it/EN/Home/nc_id262437_pt529_U2.html
und für das Konzert in Chorzow (6.8.): http://www.eventim.pl/

Morgen früh geht es dann um 9 Uhr deutscher Zeit mit dem Vorverkauf für die beiden Dublin-Konzerte weiter:
Tickets: http://www.ticketmaster.de/U2-tickets/artist/736365?camefrom=PAR_DE_U2TOUR

Danach folgt um 9.30 Uhr der Vorverkauf für Paris und Nizza:
Tickets Paris: http://www.ticketnet.fr/shop/en/manif.asp?idmanif=171024
Tickets Nizza: http://www.ticketnet.fr/shop/en/manif.asp?idmanif=171026

Ein halbe Stunde später, also um 10 Uhr deutscher Zeit, gehen dann die Shows in London, Sheffield, Glasgow und Cardiff in den Verkauf.
Tickets für alle diese Shows: http://www.ticketmaster.co.uk/U2-tickets/artist/736365/?camefrom=CFC_UK_BUYAT_u2tour

Für alle Shows werden zudem Hotel sowie Party-Pakete angeboten.
Tickets: http://www.eventtravel.com/online/shopaff.asp?affid=41

Tipps zur Anreise und zu Hotels findet ihr auch in unserem Tourguide: http://www.u2tour.de/tour/U2_360_Tour-Leg_1_Europe.html

Es ist davon auszugehen, dass für Paris, London und Chorzow eine zweite Show in den Verkauf geht. Dies könnte sogar schon morgen im Laufe des Tages passieren. Ähnliches gilt für Dublin, wo mit einer dritten Show gerechnet wird. Und auch die könnte morgen schon in den Vorverkauf gehen - auch ohne große Vorankündigung. Daher raten wir euch, aufzupassen und U2tour.de im Auge zu behalten, denn dort werden wir dies auch sofort ankündigen.

Für die Deutschland-Shows wird es eventuell die Möglichkeit geben, per Vorabreservierung Karten zu ordern. Ob und wann dies genau möglich sein wird, können wir euch noch nicht sagen. Meist geht dies spontan. Wer ganz sicher gehen will und dies nicht verpassen will, sollte unseren SMS-Newsletter abonnieren oder U2tour.de einen Dauerbesuch abstatten.

Wenn ihr weitere Fragen zum Vorverkauf oder zur Tour habt, lest bitte unbedingt unsere U2tour.de FAQ!
http://www.u2tour.de/faq.php

Euch allen viel Erfolg und Spass auf der Jagd nach Tickets

Hans für das U2tour.de-Webteam

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon