Newsletter: Sonntag, 29. April 2007

U2 News » U2tour.de Newsletter


Liebe U2-Fans,

zwei aussergewöhnliche Veranstaltungen haben uns dazu veranlasst mal wieder einen Sondernewsletter zu verfassen.

1) Bono beim DEINE STIMME GEGEN ARMUT Konzert in Rostock
2) U2-Party in Nürnberg mit ZooTV


1) Bono in Rostock beim 'Deine Stimme gegen Armut'-Konzert

Nun ist es amtlich: Bono wird beim großen Konzert der Aktion DEINE STIMME GEGEN ARMUT am 7.6. (Fronleichnam) im IGA-Park in Rostock dabei sein. Neben ihm werden Initiator Herbert Grönemeyer, die Toten Hosen, die Fantastischen Vier, Seeed, Silbermond, 2Raum Wohnung und die Sportfreunde Stiller mit auf der Bühne stehen. Weiterhin werden zahlreiche Künstler aus Entwicklungsländern auftreten. Außerdem sollen noch weitere Bands in Kürze bekannt gegeben werden. Das Motto des Konzertes lautet 'Music and Message'. Bono sagte zu seiner Teilnahme: "Ich hab' Woodstock verpasst, Rostock werd' ich nicht verpassen! Wenn die G8-Chefs glauben, dass sie diese Kampagne ignorieren können, dann begehen sie einen sehr schweren Fehler.". Ob auch U2 in Rostock auftreten werden, ist derzeit unbekannt. Beginn des Konzertes wird 14 Uhr sein, Ende gegen 20 Uhr. Die Tickets für das Konzert werden 2,50 Euro (!!!) kosten und ab dem 2. Mai an allen VVK-Stellen erhältlich sein.

relevante Links:
http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
http://www.iga-park-rostock.de

Weitere Infos (auch zur Anreise und Übernachtung) in den kommenden Tagen unter:
http://www.u2tour.de/tour/show1586.html


2) U2tour.de bringt ZooTV nach Nürnberg zur WHITE BAND NIGHT

Am Freitag, den 25.5., ist es wieder so weit: U2tour.de lädt alle U2-Fans zu einer großen Party ein! In der Rockfabrik in Nürnberg unterstützen wir die WHITE BAND NIGHT der Kampagne DEINE STIMME GEGEN ARMUT. Auf der Bühne steht dort die U2-Coverband ZooTV aus Hamburg. Und auch unser hauseigener DJ Didi wird mit am Start sein. Weitere Infos rund um diese Veranstaltung findet Ihr demnächst auf U2tour.de und natürlich in unserem U2 Forum. Also: SAVE THE DATE und kommt nach Nürnberg!

relevante Links:
http://www.rockfabrik.de
http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=18766


Wir freuen uns darauf Euch bei beiden Terminen zu treffen und wünschen spannende U2-Tage.

Björn für das U2tour.de-Webteam


Aktuelle U2 News findet ihr stets auf: http://www.u2tour.de/news/
Alle U2 Termine gibt es hier: http://www.u2tour.de/kalender/
Virtuelle U2 Postkarten: http://www.u2tour.de/ecard/
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2tour.de/forum/

Copyright: © 2007 U2tour.de
Impressum: U2tour.de, Björn Lampe, Pflugstraße 10, 10115 Berlin
E-Mail: , Fax: 089/1488205182

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon