Aktuelle News

U2 News » Bono und Edge in der 'TODAY Show'


Heute fand die Aufzeichnung zu der NBC Fernsehsendung TODAY Show statt, bei der Bono und The Edge als Gäste geladen waren. U2log.com berichtet, dass sich Bono und Edge rund 2 Stunden in den Studios aufgehalten haben. Nach einem kurzen Interview mit Matt Lauer and Katie Couric spielten sie mehrmals The Hands That Built America ein (Popup LinkFoto©WireImage). Zu dem Auftritt wurden sie von Paul McGuinness und Dallas Schoo begleitet. Im Gespräch mit Fans lies Dallas verlauten, dass U2 hart an einem neuen Album arbeiten und dass es bereits einen Arbeitstitel gibt: "But the title escapes me at the moment." WireImage bietet eine Foto-Galerie von dem Auftritt an, weitere Fotos gibt es bei uns . Die TODAY Show wird am 26. Februar im amerikanischen TV auf NBC ausgestrahlt. Update 21.02.03: Wie wir gerade auf der offiziellen Website der 'Today Show' lesen, wurden dort zwei Songs aus 'Gangs Of New York' performt. Bei dem zweiten Song könnte es sich um 'Baidin Fheidhlimi' handeln, ein weiterer Beitrag von Bono der zwar kurz im Film zu hören ist, aber nicht auf dem 'Gangs Of New York OST' enthalten ist. Wir berichteten bereits darüber in unserer News vom 25. Januar. Aus dem Programmhinweis der 'Today Show': "WEDNESDAY, FEBRUARY 26 7:00 A.M. ET - Bono performs. Bono sings 2 songs from the movie, "Gangs Of New York"."

Fotos von U2Guatemala.com:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MusiCares Person of the Year
 
XML | Impressum | Topicon