Aktuelle News

U2 News » Härterer Sound auf dem nächsten Album?


Die Richtung des nächsten U2-Albums nimmt langsam Formen an. Edge gab Launch ein Interview, in dem er beschreibt, was wir auf dem Nachfolgealbum zu All That You Can't Leave Behind erwarten dürfen.

"Right now, my instinct is to make a very raw kind of guitar, bass, drums--an album with a lot of attitude and a lot of that kind of life force, vitality that I associate with guitar bands in full flight. That's kind of the feeling I want to put into our next record." Bono erzählte in der Chicago Tribune: "We'll get back into the studio soon. We're halfway through a record that will burn down all our good works!" Die Band plant eine Veröffentlichung des neuen Albums im Spätjahr 2003 oder Anfang 2004 und es soll in Monaco und Dublin bereits an sechs neuen Songs gearbeitet worden sein. Edge erzählte weiter, daß "Electrical Storm" uns bereits einen Vorgeschmack auf den Sound des neuen Albums geben könne. Und in USAToday wird präzisiert: "'Electrical Storm' gibt einen Hinweis auf die Richtung, die wir verfolgen, obwohl der Song langsamer ist als das Zeug, das dem ich gerne arbeiten möchte" Zum Originalartikel: http://launch.yahoo.com/read/news.asp?contentID=211663



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono schreibt neuen Song für das "Mandela SOS" Konzert
 
XML | Impressum | Topicon