Aktuelle News

U2 News » YouTwo.net geht offline


YouTwo.net geht offline

 Honey  14.12.2002 um 00:31
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Es erreicht uns gerade eine Nachricht, die uns traurig stimmt. Unsere geschätzten Kollegen von YouTwo.net werden die Seite schließen. Der Grund wird, von Prarit, folgendermaßen erklärt: "There isn't a simple explanation other than I'm sick of working on this website. It takes roughly 2 (sometimes 4-5!) hours a day, $300-$500 a month, and countless emails to keep this site running." Wir selbst wissen, wieviel Zeit und Kraft man investieren muß, und wie aufwändig es ist so eine Seite am Leben zu erhalten und zugleich aktuell und interessant zu sein. Nach acht Jahren gibt das beliebteste und größte U2-Newsarchiv YouTwo.net jetzt auf, und wir bedanken uns für die immer professionelle Arbeit. Wir werden euch sehr vermissen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Gangs of New York Soundtrack
 

In dieser News: YouTwo

XML | Impressum | Topicon