Aktuelle News

U2 News » Bono im Studio zu Aufnahmen von 'American Prayer'


Bono war am 10. Dezember in New York im Studio um den neuen Song "An American Prayer" (siehe U2tour.de News vom 4.12. und 2.12.) aufzunehmen. Unterstützt wurde er dabei von The Gateway Ambasadors, einem Kinderchor aus Ghana (Popup LinkBild 1, Popup LinkBild 2). Der Song wurde bei der 'Hearts of America'-Tour schon des öfteren live aufgeführt, nun können wir wohl mit einem offiziellen Release rechnen. Wann der Song veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Photos copyright by AP Photos



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Gangs of New York Kritiken
 
XML | Impressum | Topicon