Aktuelle News

U2 News » 'Million Dollar Hotel' im Fernsehen


Wer noch nicht die Möglichkeit hatte 'The Million Dollar Hotel' im Kino oder auf DVD zu sehen kann den Film nun auch gleich 3x im Fernsehen sehen. Zu sehen ist der Wim Wenders Film am 31. Dezember auf ORF2 (0.30-2.30), 1. Januar auf ARD (23.20-1.15) und schließlich nochmals am 2. Januar auf ORF2 (1.35-3.35). Übrigens gibt es zur Zeit die DVD zu diesem Film zum limitierten Sonderpreis von Euro 9,90. Die 2DVD bietet neben den Film ansich auch 200min Extramaterial incl. dem Video zu "Ground Beneath Her Feet" und ein Tagebuch über die Aufnahmen des Soundtracks mit Bono. Online Shops: JPC und Primusmedia.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

AIDS Benefiz Konzert 2003 mit Bono
 

In dieser News: DVD Wenders Video Bono Million Hotel ORF2

XML | Impressum | Topicon