Aktuelle News

U2 News » U2 'Best of 1990-2000' DVD – weitere Details


Nachdem wir euch schon am 2. Oktober über die Details zum Inhalt der U2 Best Of DVD informieren konnten, gibt's nun auch technische und Verpackungsdetails zur DVD (danke an Oli von u2swisshome.com). Die DVD enthält 2:56 Stunden Material in PCM Stereo und Dolby Digital Stereo. Untertitel: Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch, Brazilianisch/Portugiesisch. Die Verpackung ist wie die der Boston-DVD gestaltet und bietet Platz für die Bonus-DVD der limitierten Best-Of Doppel-CD. Für weitere Infos zur Verpackung hier klicken! Die DVD ist ab Montag im Handel erhältlich, oder auch hier zu beziehen: Amazon | JPC | Primus Media Update 21.40Uhr: Und zum Release der Best of DVD gibt's nun auch eine spezielle FlashCard zum Download. Zum Download auf u2.com hier klicken.

Die Verpackung ist identisch zur "Elevation 2001 - U2 Live From Boston" DVD (Doppel Digipak DVD Hülle mit äusserer Papphülle) und bietet somit platz für die "History Mix" Bonus DVD, die mit der "Best Of 1990 - 2000" Limited Edition CD veröffentlicht wurde. Das Booklet ist ähnlich gestaltet wie das Booklet der "Best Of 1990 - 2000" CD. Weitere Infos in unserem Best of Special!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Offizielles U2-Merchandise
 
XML | Impressum | Topicon