Aktuelle News

U2 News » I have a vision! Television!


Im folgenden nochmals alle kommenden TV Termine für das Slane Castle Special im Überblick: Endlich scheint nun auch der Termin für das Slane Special für Deutschland fix zu sein. Im aktuellen IslandMercury Newsletter wird berichtet, dass das "U2's Beautiful Day" beim 'König Pilsener Music Special' am 11. Jänner 2003 auf Sat1 zu sehen sein wird. Wie U2tour.de bereits berichtet hat, gibt es das Special deutlich früher als auf SAT1 bereits am 22. November um 01:15 auf ORF1 zu sehen. Am 29. November gibt es noch einen weiteren U2 TV Termin auf Arte um 19:00 Uhr mit "Tracks". Schließlich folgt am 13. Dezember bei der ZDF Reihe "In Concert" ein 50 minütiger Ausschnitt des Boston Konzerts. Watch more TV!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Photos en masse
 

In dieser News: Newsletter Slane

XML | Impressum | Topicon