Aktuelle News

U2 News » NME Originals "U2 Revelation"


Wie U2tour.de am 11. November (siehe Artikel) berichten konnte, wird dieses Jahr noch ein weiteres NME Sonderheft veröffentlicht. In dem von der brit. Zeitung NME veröffentlichten "NME Originals" wird es ein Special über 20 Jahre U2 geben - "NME joins the band as The Joshua Tree conquers America." Dank unsere Freunde von U2achtung.com können wir euch nun einen ersten Scan des Covers anbieten - hier klicken! Weitere sehr gute Scans von diesem U2 Sonderheft finden sich hier! Das NME Sonderheft kann in kurzer Zeit auch auf der "NME Originals" Webseite bestellt werden. Danke an Pascal für die Info!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Zoo Radio online + Slane im TV update
 
XML | Impressum | Topicon