Aktuelle News

U2 News » MTV Europe Music Awards 2002


Morgen ist es endlich soweit! Die diesjährigen MTV 'Europe Music Awards' (EMA) gehen in Barcelona über die Bühne. In 15 Kategorien wird dieses Jahr ein Preis vergeben. U2 sind, wie wir bereits berichtet haben, in 4 Kategorien nomminiert ("Best Group", "Best Rock", "Best Live Act" und "Web Award"). Die Liveübertagung des Events gibt es morgem ab 21:00 Uhr auf MTV zu sehen. Zum Aufwären gibt es bereits ab 18:00 Uhr die "10 Of The Best EMA Performances" zu sehen bei welchen auch U2 mif "Mofo" (Rotterdam 1997) zu sehen sein werden. Wer noch nicht am Voting teilgenommen hat kann dies jetzt noch nachholen - hier gehts zum Voting! Live-Update: Den Best Group Award haben U2 nicht gewonnen. Er ging an Linkin Park. Best Live Act und Best Rock gingen an die Red Hot Chili Peppers. Moby gewann den Web Award.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

NME Originals "U2 Revelation"
 
XML | Impressum | Topicon